Gefällt es Euch bei uns?  

Wir freuen uns über zahlreiche Einträge im Gästebuch.

Ihr Hundeschule-Team

 

Gästebuch

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Silvia Wiltheiß
22.07.2021 16:37:05
Hallo Bärbel, hallo liebes HuSchuTeam, ihr seit toll, vielen Dank für die immer schöne zeit in Dilsem. Tolle neue Homepage! Ich habe gesehen, dass unsere Bilder sogar beim 6Kampf auftauchen! Danke dafür! Bis heute abend, liebe Grüße Team Abby
Sandra Grundmann
22.07.2021 10:03:54
Es ist immer wieder schön in die Hundeschule zu kommen, fast wie eine 2. Familie...
wir sind seit der Welpenstunde dabei und sind aktuell in der Prüfungsstunde.
Es gab viele Höhen und Tiefen, aber Bärbel und ihr Team standen und stehen immer mit Rat und Tat uns zur Seite ;-)
Macht weiter so...
Familie Grundmann mit Attila
Lorena Gallus
04.07.2021 13:55:55
Liebe Bärbel und Team,
eine schöne neue Seite habt ihr gestaltet. Wir freuen uns auf das nächste Event an dem wir teilnehmen können 😀 Viele Grüße von Lorena, Luke und Familie 💞
Michaele Klar
01.07.2021 21:04:07
Hallo Bärbel,
die Seite ist wirklich sehr gelungen und spricht mich sehr an. Auch der Feierabend in der Hundeschule ist ein lustiger Beitrag :o).
Wir sehen uns..... Liebe Grüße
Michi und Sam
Anzeigen: 5  10   20