Gefällt es Euch bei uns?  

Wir freuen uns über zahlreiche Einträge im Gästebuch.

Ihr Hundeschule-Team

 

Gästebuch

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Steffi Aka Ulli
31.12.2022 18:57:30
Ich hab gerade nochmal die Bilder aus 2022 angeschaut und kann es immer noch nicht fassen, dass ich die 6-Kampf-Prüfungen überlebt habe 😂

Liebe Bärbel, liebes Lieblingsteam zu dem auch Silvia gehört 😄💕,

das Jahr 2022 geht heute zu Ende! Es ist wie im Flug vergangen. Seit dem 17. März gehe ich gebrochen durch die Welt. Ein großer Teil von mir ist mit meinem Bub gestorben. Ich weine jeden Tag, spreche mit ihm jeden Tag. Ich funktioniere irgendwie…Archie hält mich am Leben! Mein kleiner, witziger Prinz! Weil er soooo süß ist… 😄 Nur wir Hundemenschen wissen, wie sehr man einen Hund lieben kann…wie das Herz klopft, wenn man diese kleine Seele anschaut, wenn sie in deinem Schoß eingeschlafen ist, wie sie einen in den dunkelsten Stunden zum Lachen bringen ❤️

Aber nicht nur Archie hilft mir durch die dunklen Stunden…auch meine Hundeschul-Familie ❤️ Ich kam sehr oft mit schlechter Laune und traurig auf den Platz, ging aber aufgebaut und glücklich nachhause! Dank euch ❤️ Wie viele schöne und lustige Stunden haben wir in diesem Jahr miteinander verbracht…ich möchte keine einzige missen!

Ich wünsche uns allen ein gutes, erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück! Auf viele weitere schöne und lustige Stunden mit unsere geliebten Hunden in meinem zweiten Zuhause 🥰 und auf viele weitere wunderbare Erinnerungen und Momente!

Eure Steffi und Archie mit Max im Herzen 💕
Silvia Wiltheiß
06.12.2021 12:27:11
Vielen Dank liebe Bärbel, vielen Dank an alle TrainerInnen,

ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken. Ihr Alle habt uns so großartig im Training unterstützt, dass wir mit unserem Debüt im Sechskampf so gut abschneiden konnten!
Ich bin schon ein wenig stolz auf meine kleine schwarze Hexe!
Der gesamt Prüfungssonntag war ein gelungener Tag, wir sind immer wieder sehr gerne bei Dir und Deinem Team.
Für 2022 wünsche ich uns allen eine tolle Zeit und allen kommenden Prüflingen gutes Gelingen sowie ganz viel Spaß im Training!
Liebe Grüße Silvia
Meike Hofmann
21.11.2021 19:55:56
Liebe Bärbel,
und wieder geht ein Sportjahr zu Ende....

Ein Jahr, dass an uns allen zährte und nicht die herbeigesehnte Normalität zurück brachte.
Jeder hat hierzu seine eigenen Gedanken.
Ich schaue zurück. 12 Jahre Hundeschule Mohr, viele Erfahrungen gesammelt, durch tiefe Täler gegangen und Gipfel erklommen. Immer warst du an meiner Seite, ganz herzlichen Dank dafür!
Mit einem Kloß im Hals habe ich Emmi s Leistungsurkunden entgegengenommen....war es nicht erst gestern, als ich hinter dem Tunnel lag und sie mit dir die Stunde gab?
Als wäre es das normalste auf der Welt im 6 Kampf abzuräumen und regelmäßig die ersten Prüfungen in der Unterordnung zu verka.....?
Mir läuft ein Film im Kopf, jetzt wo ich das schreibe....ich muss lachen und bekomme zeitgleich feuchte Augen, wenn ich an die Weggefährten denke, die schon gegangen sind....
Die Zeit rast..
Pelle heute mit Vollgas im 6 Kampf....
Vorzügliche Wertnote bei dem wenigen Training. Ich freue mich sehr darüber und da steht auch noch was aus....
Hettie steht in den Startlöchern zur FBH.
Es wird sportlich sicher ein spannendes 2022 und ich freue mich drauf.

Zum Schluss noch herzliche Glückwünsche an alle Teams des Tages!
Alle bestanden, was will man mehr!

Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön!
Meike und die Gang
Werner Schweiner
30.08.2021 14:34:31
Halo Bärbel, habe heute deine neue Homepage entdeckt und muss sagen dass sie ganz toll geworden ist. Herzlichen Glückwunsch dazu
Lg auch an das ganze Team
Werner
Andrea Werner
15.08.2021 18:30:25
Liebe Bärbel,
eine wunderschöne neue Homepage. Mit Begeisterung sind wir durchgestöbert und über manches Lachen müssen. Da sind diverse Erinnerungen hochgekommen. Wir haben uns schon so lange nicht gesehen. Hoffe bei uns gibt es bald mal ein Wiedersehen. Macht weiter so. Haltet zusammen. Bis bald
Andrea und Klaus mit Jule
Anzeigen: 5  10   20