Gefällt es Euch bei uns?  

Wir freuen uns über zahlreiche Einträge im Gästebuch.

Ihr Hundeschule-Team

 

Gästebuch

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Silvia Wiltheiß
17.05.2023 11:18:04
Hallo Bärbel, hallo an alle Teammitglieder,

gerade habe ich mir die Bilder angeschaut, die wieder alle super schön sind1
Vielen Dank für die Ausrichtung des Prüfungstages. Und des Trainings, damit wir unsere erste Fährtenprüfung so erfolgreich abschließen konnten.

Auf ein Neues am 16.07.2023!
Liebe Grüße von
Heinz, Abby und mir!!!
Meike Hofmann
12.03.2023 09:05:48
Liebe Bärbel,
da sind wir wieder, back to the roots.

Ein herzliches Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz, deinen Zuspruch und deine Unterstützung über all die Jahre.
Beharrlichkeit und Freude an dem was man tut zahlt sich irgendwann aus.
Aufgeben war und ist für uns keine Option.
Auch wenn wie so oft die Trainingsleistungen besser sind als an Prüfungstagen, haben wir es geschafft.

Weiter geht's, Ziele haben wir genug.

Allen Startern herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen.
Vielen Dank an Werner Schweiner für das faire richten und an dich für das legen der Fährte, die schnelle Organisation der FBH, das ausknobeln der Trainingseinheiten und Markus für die Verpflegung.

Liebe Grüße,
Meike und die Gang
Steffi Aka Ulli
31.12.2022 18:57:30
Ich hab gerade nochmal die Bilder aus 2022 angeschaut und kann es immer noch nicht fassen, dass ich die 6-Kampf-Prüfungen überlebt habe 😂

Liebe Bärbel, liebes Lieblingsteam zu dem auch Silvia gehört 😄💕,

das Jahr 2022 geht heute zu Ende! Es ist wie im Flug vergangen. Seit dem 17. März gehe ich gebrochen durch die Welt. Ein großer Teil von mir ist mit meinem Bub gestorben. Ich weine jeden Tag, spreche mit ihm jeden Tag. Ich funktioniere irgendwie…Archie hält mich am Leben! Mein kleiner, witziger Prinz! Weil er soooo süß ist… 😄 Nur wir Hundemenschen wissen, wie sehr man einen Hund lieben kann…wie das Herz klopft, wenn man diese kleine Seele anschaut, wenn sie in deinem Schoß eingeschlafen ist, wie sie einen in den dunkelsten Stunden zum Lachen bringen ❤️

Aber nicht nur Archie hilft mir durch die dunklen Stunden…auch meine Hundeschul-Familie ❤️ Ich kam sehr oft mit schlechter Laune und traurig auf den Platz, ging aber aufgebaut und glücklich nachhause! Dank euch ❤️ Wie viele schöne und lustige Stunden haben wir in diesem Jahr miteinander verbracht…ich möchte keine einzige missen!

Ich wünsche uns allen ein gutes, erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück! Auf viele weitere schöne und lustige Stunden mit unsere geliebten Hunden in meinem zweiten Zuhause 🥰 und auf viele weitere wunderbare Erinnerungen und Momente!

Eure Steffi und Archie mit Max im Herzen 💕
Silvia Wiltheiß
06.12.2021 12:27:11
Vielen Dank liebe Bärbel, vielen Dank an alle TrainerInnen,

ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken. Ihr Alle habt uns so großartig im Training unterstützt, dass wir mit unserem Debüt im Sechskampf so gut abschneiden konnten!
Ich bin schon ein wenig stolz auf meine kleine schwarze Hexe!
Der gesamt Prüfungssonntag war ein gelungener Tag, wir sind immer wieder sehr gerne bei Dir und Deinem Team.
Für 2022 wünsche ich uns allen eine tolle Zeit und allen kommenden Prüflingen gutes Gelingen sowie ganz viel Spaß im Training!
Liebe Grüße Silvia
Meike Hofmann
21.11.2021 19:55:56
Liebe Bärbel,
und wieder geht ein Sportjahr zu Ende....

Ein Jahr, dass an uns allen zährte und nicht die herbeigesehnte Normalität zurück brachte.
Jeder hat hierzu seine eigenen Gedanken.
Ich schaue zurück. 12 Jahre Hundeschule Mohr, viele Erfahrungen gesammelt, durch tiefe Täler gegangen und Gipfel erklommen. Immer warst du an meiner Seite, ganz herzlichen Dank dafür!
Mit einem Kloß im Hals habe ich Emmi s Leistungsurkunden entgegengenommen....war es nicht erst gestern, als ich hinter dem Tunnel lag und sie mit dir die Stunde gab?
Als wäre es das normalste auf der Welt im 6 Kampf abzuräumen und regelmäßig die ersten Prüfungen in der Unterordnung zu verka.....?
Mir läuft ein Film im Kopf, jetzt wo ich das schreibe....ich muss lachen und bekomme zeitgleich feuchte Augen, wenn ich an die Weggefährten denke, die schon gegangen sind....
Die Zeit rast..
Pelle heute mit Vollgas im 6 Kampf....
Vorzügliche Wertnote bei dem wenigen Training. Ich freue mich sehr darüber und da steht auch noch was aus....
Hettie steht in den Startlöchern zur FBH.
Es wird sportlich sicher ein spannendes 2022 und ich freue mich drauf.

Zum Schluss noch herzliche Glückwünsche an alle Teams des Tages!
Alle bestanden, was will man mehr!

Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön!
Meike und die Gang
Werner Schweiner
30.08.2021 14:34:31
Halo Bärbel, habe heute deine neue Homepage entdeckt und muss sagen dass sie ganz toll geworden ist. Herzlichen Glückwunsch dazu
Lg auch an das ganze Team
Werner
Andrea Werner
15.08.2021 18:30:25
Liebe Bärbel,
eine wunderschöne neue Homepage. Mit Begeisterung sind wir durchgestöbert und über manches Lachen müssen. Da sind diverse Erinnerungen hochgekommen. Wir haben uns schon so lange nicht gesehen. Hoffe bei uns gibt es bald mal ein Wiedersehen. Macht weiter so. Haltet zusammen. Bis bald
Andrea und Klaus mit Jule
Sandra Rack
08.08.2021 17:09:50
Liebe Bärbel und Team,
wir sind froh und dankbar, in die Hundeschule kommen zu dürfen.
Seit über 4 Jahren begleitet ihr unseren Weg und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Was wir, vorallem durch dich, liebe Bärbel, geschafft haben, hätten wir alleine nicht hinbekommen.
Es ist schön zu erfahren, dass man immer als individuelles Team und nicht nur Teilnehmer XY behandelt wird.

Von Welpen- und Junghundestunde über Gruppenstunde zur Prüfungsstunde, sowie Dummy-und Fährtenarbeit und Einzelstunden können wir alles wärmstens empfehlen.

Danke, für eure Arbeit, die Tipps und Tricks, das Arbeiten und Lernen mit euch, sowie die gemeinsame Zeit und netten Gespräche, die wir mit euch verbringen dürfen.

Fühlt euch umarmt und gedrückt,

Sandra und Dennis mit Mailo und Loy ♡.
Michaele Klar
06.08.2021 21:48:38
Ich war beim Erste Hilfe Kurs ebenfalls dabei und teile alles von Lukas Inhaltsangabe. Schön wäre gewesen, dass viele Hundebesitzer daran teilgenommen hätten, aber das kann ja dann nächstes Mal der Fall sein. Tolle Veranstaltung und sehr empfehlenswert 😀
Martina Ebbing
02.08.2021 18:20:55
Hallo Bärbel
Die neue Homepage ist super 👌👍
Ich bin immer sehr sehr gerne mit meinem kleinen Coco bei euch!!!
Die beste Hundeschule weit und breit 👍👍
Bis bald
Martina und Coco
Anzeigen: 5  10   20