Gefällt es Euch bei uns?  

Wir freuen uns über zahlreiche Einträge im Gästebuch.

Ihr Hundeschule-Team

 

Gästebuch

Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Silvia Wiltheiß
06.12.2021 12:27:11
Vielen Dank liebe Bärbel, vielen Dank an alle TrainerInnen,

ich möchte mich herzlich bei euch allen bedanken. Ihr Alle habt uns so großartig im Training unterstützt, dass wir mit unserem Debüt im Sechskampf so gut abschneiden konnten!
Ich bin schon ein wenig stolz auf meine kleine schwarze Hexe!
Der gesamt Prüfungssonntag war ein gelungener Tag, wir sind immer wieder sehr gerne bei Dir und Deinem Team.
Für 2022 wünsche ich uns allen eine tolle Zeit und allen kommenden Prüflingen gutes Gelingen sowie ganz viel Spaß im Training!
Liebe Grüße Silvia
Meike Hofmann
21.11.2021 19:55:56
Liebe Bärbel,
und wieder geht ein Sportjahr zu Ende....

Ein Jahr, dass an uns allen zährte und nicht die herbeigesehnte Normalität zurück brachte.
Jeder hat hierzu seine eigenen Gedanken.
Ich schaue zurück. 12 Jahre Hundeschule Mohr, viele Erfahrungen gesammelt, durch tiefe Täler gegangen und Gipfel erklommen. Immer warst du an meiner Seite, ganz herzlichen Dank dafür!
Mit einem Kloß im Hals habe ich Emmi s Leistungsurkunden entgegengenommen....war es nicht erst gestern, als ich hinter dem Tunnel lag und sie mit dir die Stunde gab?
Als wäre es das normalste auf der Welt im 6 Kampf abzuräumen und regelmäßig die ersten Prüfungen in der Unterordnung zu verka.....?
Mir läuft ein Film im Kopf, jetzt wo ich das schreibe....ich muss lachen und bekomme zeitgleich feuchte Augen, wenn ich an die Weggefährten denke, die schon gegangen sind....
Die Zeit rast..
Pelle heute mit Vollgas im 6 Kampf....
Vorzügliche Wertnote bei dem wenigen Training. Ich freue mich sehr darüber und da steht auch noch was aus....
Hettie steht in den Startlöchern zur FBH.
Es wird sportlich sicher ein spannendes 2022 und ich freue mich drauf.

Zum Schluss noch herzliche Glückwünsche an alle Teams des Tages!
Alle bestanden, was will man mehr!

Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön!
Meike und die Gang
Werner Schweiner
30.08.2021 14:34:31
Halo Bärbel, habe heute deine neue Homepage entdeckt und muss sagen dass sie ganz toll geworden ist. Herzlichen Glückwunsch dazu
Lg auch an das ganze Team
Werner
Andrea Werner
15.08.2021 18:30:25
Liebe Bärbel,
eine wunderschöne neue Homepage. Mit Begeisterung sind wir durchgestöbert und über manches Lachen müssen. Da sind diverse Erinnerungen hochgekommen. Wir haben uns schon so lange nicht gesehen. Hoffe bei uns gibt es bald mal ein Wiedersehen. Macht weiter so. Haltet zusammen. Bis bald
Andrea und Klaus mit Jule
Sandra Rack
08.08.2021 17:09:50
Liebe Bärbel und Team,
wir sind froh und dankbar, in die Hundeschule kommen zu dürfen.
Seit über 4 Jahren begleitet ihr unseren Weg und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Was wir, vorallem durch dich, liebe Bärbel, geschafft haben, hätten wir alleine nicht hinbekommen.
Es ist schön zu erfahren, dass man immer als individuelles Team und nicht nur Teilnehmer XY behandelt wird.

Von Welpen- und Junghundestunde über Gruppenstunde zur Prüfungsstunde, sowie Dummy-und Fährtenarbeit und Einzelstunden können wir alles wärmstens empfehlen.

Danke, für eure Arbeit, die Tipps und Tricks, das Arbeiten und Lernen mit euch, sowie die gemeinsame Zeit und netten Gespräche, die wir mit euch verbringen dürfen.

Fühlt euch umarmt und gedrückt,

Sandra und Dennis mit Mailo und Loy ♡.
Michaele Klar
06.08.2021 21:48:38
Ich war beim Erste Hilfe Kurs ebenfalls dabei und teile alles von Lukas Inhaltsangabe. Schön wäre gewesen, dass viele Hundebesitzer daran teilgenommen hätten, aber das kann ja dann nächstes Mal der Fall sein. Tolle Veranstaltung und sehr empfehlenswert 😀
Martina Ebbing
02.08.2021 18:20:55
Hallo Bärbel
Die neue Homepage ist super 👌👍
Ich bin immer sehr sehr gerne mit meinem kleinen Coco bei euch!!!
Die beste Hundeschule weit und breit 👍👍
Bis bald
Martina und Coco
Silvia Wiltheiß
22.07.2021 16:37:05
Hallo Bärbel, hallo liebes HuSchuTeam, ihr seit toll, vielen Dank für die immer schöne zeit in Dilsem. Tolle neue Homepage! Ich habe gesehen, dass unsere Bilder sogar beim 6Kampf auftauchen! Danke dafür! Bis heute abend, liebe Grüße Team Abby
Sandra Grundmann
22.07.2021 10:03:54
Es ist immer wieder schön in die Hundeschule zu kommen, fast wie eine 2. Familie...
wir sind seit der Welpenstunde dabei und sind aktuell in der Prüfungsstunde.
Es gab viele Höhen und Tiefen, aber Bärbel und ihr Team standen und stehen immer mit Rat und Tat uns zur Seite ;-)
Macht weiter so...
Familie Grundmann mit Attila
Lorena Gallus
04.07.2021 13:55:55
Liebe Bärbel und Team,
eine schöne neue Seite habt ihr gestaltet. Wir freuen uns auf das nächste Event an dem wir teilnehmen können 😀 Viele Grüße von Lorena, Luke und Familie 💞
Anzeigen: 5  10   20