Gefällt es Euch bei uns?  

Wir freuen uns über zahlreiche Einträge im Gästebuch.

Ihr Hundeschule-Team

 

Gästebuch

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Werner Schweiner
30.08.2021 14:34:31
Halo Bärbel, habe heute deine neue Homepage entdeckt und muss sagen dass sie ganz toll geworden ist. Herzlichen Glückwunsch dazu
Lg auch an das ganze Team
Werner
Andrea Werner
15.08.2021 18:30:25
Liebe Bärbel,
eine wunderschöne neue Homepage. Mit Begeisterung sind wir durchgestöbert und über manches Lachen müssen. Da sind diverse Erinnerungen hochgekommen. Wir haben uns schon so lange nicht gesehen. Hoffe bei uns gibt es bald mal ein Wiedersehen. Macht weiter so. Haltet zusammen. Bis bald
Andrea und Klaus mit Jule
Sandra Rack
08.08.2021 17:09:50
Liebe Bärbel und Team,
wir sind froh und dankbar, in die Hundeschule kommen zu dürfen.
Seit über 4 Jahren begleitet ihr unseren Weg und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Was wir, vorallem durch dich, liebe Bärbel, geschafft haben, hätten wir alleine nicht hinbekommen.
Es ist schön zu erfahren, dass man immer als individuelles Team und nicht nur Teilnehmer XY behandelt wird.

Von Welpen- und Junghundestunde über Gruppenstunde zur Prüfungsstunde, sowie Dummy-und Fährtenarbeit und Einzelstunden können wir alles wärmstens empfehlen.

Danke, für eure Arbeit, die Tipps und Tricks, das Arbeiten und Lernen mit euch, sowie die gemeinsame Zeit und netten Gespräche, die wir mit euch verbringen dürfen.

Fühlt euch umarmt und gedrückt,

Sandra und Dennis mit Mailo und Loy ♡.
Michaele Klar
06.08.2021 21:48:38
Ich war beim Erste Hilfe Kurs ebenfalls dabei und teile alles von Lukas Inhaltsangabe. Schön wäre gewesen, dass viele Hundebesitzer daran teilgenommen hätten, aber das kann ja dann nächstes Mal der Fall sein. Tolle Veranstaltung und sehr empfehlenswert 😀
Martina Ebbing
02.08.2021 18:20:55
Hallo Bärbel
Die neue Homepage ist super 👌👍
Ich bin immer sehr sehr gerne mit meinem kleinen Coco bei euch!!!
Die beste Hundeschule weit und breit 👍👍
Bis bald
Martina und Coco
Anzeigen: 5  10   20